Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abelin - Gladiator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abelin
Rekrut
Rekrut
Abelin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 39
Ort : Aachen

Abelin - Gladiator Empty
BeitragThema: Abelin - Gladiator   Abelin - Gladiator Empty04.08.09 7:22

Hi Zusammen!

Auf den Wunsch von Flo bewerb ich mich heut bei euch xD, bzw er hört nich auf mich damit zu nerven bis ichs tu ^^

Also Mein Name ist Jacek, ich bin 24 und komme aus Aachen. Ich hab schon viele MMORPGs gespielt,
hier mal ne kleine Liste:
Ragnarok Online
Requiem
Lineage 2
Herr der Ringe
viele andere kostenlose MMORPGs
und
unter anderem auch 4 Jahre lang WoW. Ich bin Hilfsbereit, freundlich, für jeden Scheiß zu haben. Bin Teamspieler und mein Fokus liegt immer darin meinen Gildenmitspielern zu helfen wie weit es mir möglich ist. Sei es beim erfarmen von Items bei Quests oder Backup bei PVP. Ich bin diszinipliert was Instanzengänge und Raids betrifft. Reagiere nie unangemessen in Gruppen oder Raids es sei denn ich kann die Situation einschätzen und einen Wipe verhindern.

Mein Main in der Beta ist die Gladiatorin "Mayling" LVL 27. Zum Release hin wird sich zwar noch der Name ändern, aber im großen und ganzen wird das die Klasse sein die ich spielen werde.

So das war es auch von meiner Stelle aus. Falls ihr noch Fragen habt einfach stellen Smile

MFG Jacek

und hier noch nen kleiner Screen von meiner Mayling Wink

Abelin - Gladiator Aion0111
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hakkaikills
Rubinjo
Novize
Novize
Rubinjo


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 40
Ort : Dresden

Abelin - Gladiator Empty
BeitragThema: Dank   Abelin - Gladiator Empty04.08.09 16:53

Danke für deine Bewerbung. Gefällt mir sehr gut!

Ich denke, wenn die anderen nichts dagegen haben können wir dich herzlich Willkommen heißen.

Wenn du möchtest, kannst du dich registrieren (falls du es nicht schon getan hast) und dich aktiv im Forum beteiligen.
Unsere Gemeinschaft lebt von den Informationen aller Mitglieder.

Schönen Tag noch.

Rubinjo.
Nach oben Nach unten
 
Abelin - Gladiator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: